Frage von Mariposa2014, 81

iPhone 6 gratis Reparatur trotz Sperre?

Ich habe ein iPhone 6 gebraucht gekauft und der Verkäufer hat gesagt man muss es laden, da der Akku leer ist. Es reagiert aber überhaupt nicht, wenn man es am Strom anschließt. Den Verkäufer erreiche ich leider nicht mehr.

Habe jetzt online gesehen anhand der IMEI Nummer, dass noch bis März 2016 Garantie drauf ist. Kann ich es kostenlos reparieren lassen bzw wird Apple es mir umtauschen? Auf der Apple Seite kam bei "Einschicken" folgender Text: "Leider können wir keine Online-Reparatur einrichten, während "Mein iPhone suchen" aktiviert ist. Sie müssen "Mein iPhone finden" ausschalten und es dann noch einmal mit dieser Seriennummer versuchen. Sollten Sie Zubehör ersetzen müssen, ändern Sie das Thema in eines, das sich auf Zubehörteile bezieht." Wahrscheinlich wurde es nicht richtig zurück gesetzt bzw ist noch in der Cloud gespeichert. Kann ich es trotzdem in einem zertifizierten Apple Shop (da erscheint eine ganze Liste wenn man auf reparieren im Laden klickt) abgeben obwohl es gesperrt ist und die tauschen es mir um? Sonst komme ich ja wegen der Sperre nicht ins iPhone rein. iPhone ist 100% nicht geklaut, da nämlich die OVP dabei war.

Hoffe mir kann jemand helfen. Danke und liebe Grüße

Antwort
von Aren89, 51

Du kannst das online aus machen nur muss das der Verkäufer machen sonst wird Apple da nichts machen weil die könnten denken das es von dir geklaut wurde

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten