Frage von maunschmaunsch, 105

iPhone 6 gibt keinen Ton ab?

Also mein iPhone 6 hat von jetzt auf gleich angefangen keine laute mehr von sich zu geben. Weder Musik noch sprachnachrichten. Gehe ich aber in die Einstellungen und schiebe den Regler für Anrufe und Hinweistöne (unter Töne) hin und her, kommt das ganz normal aus meinem Handy. Heißt mein Lautsprecher ist nicht kaputt. Auch wenn ich die Sprachmemos an mein Ohr halte, durch den Telefonhörer kommt auch kein Ton. Lediglich mit meinen Kopfhörern kann ich normal hören. Ich bitte um schnelle Hilfe, möchte ungerne mein Handy komplett zurück setzen, da es nie komplett mit iTunes synchronisiert da immer irgendwelche Fehler auftreten!:(

Antwort
von iletre1, 49

Schon mal die Leiste von unten nach oben gezogen und dort auf volle Lautstärke gemacht? Und ansonsten einmal Neustarten durch aus auch einen soft reset machen sprich du drückst einfach an/aus Schalter und home Button gleich zeitig bis das iPhone aus ist'

Kommentar von maunschmaunsch ,

Auch schon alles gemacht :(

Kommentar von iletre1 ,

Ich schreib gleich nochmal ich muss kurz überlegen!

Kommentar von iletre1 ,

Ich bin ehrlich gesagt am Ende keine Ahnung woran es liegen kann ich würde mal versuchen ein Backup zu machen das iPhone auf Werkseinstellungen zurück setzen und dann aus Backup wiederherstellen!

Antwort
von Bobbyokto130, 59

Mach Handy aus und warte kurz und dann wieder an war bei mein 5s auch so hab Handy ausgemacht dann angeschaltet dann ging es :)

Antwort
von Karaseck, 47

Ausschalten und "Home" Taste dabei gedrückt halten, wirkt manchmal Wunder.

Ansonsten Backup erstellen, zurücksetzen und mit der neusten iTunes Version wiederherstellen.

Viel Erfolg!

Kommentar von maunschmaunsch ,

Habs versucht, leider nichts :(

Kommentar von Karaseck ,

Versuch es mal im Flugmodus, was sagt es dann?

Antwort
von Sannygirl03, 46

Geh einfach mal in einen Handyladen,da beraten die dich echt super!

Kommentar von maunschmaunsch ,

Mein Problem ist dass ich ab morgen auf Abschlussfahrt bin und würde gerne das mein Handy JETZT wieder funktioniert 🍾

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community