Frage von mangococooo, 79

iPhone 6 gestohlen, was ist mit meinem Handy los?

Hallo, und zwar wurde mein iPhone 6 gestohlen. Sim karte ist gesperrt, Ich habe es bei der Polizei beanzeigt mit der IMEI Nummer, habe iPhone suchen aktiviert und auch "Handy gestohlen" angekreuzt wo dann wenn der Dieb es mit Internet verbinden würde, meine Nummer und eine Textnachricht steht, es müsste also als gestohlen gemeldet sein. Nun meine Fragen:

1, Das Handy ist bei "Iphone suchen" dauerhaft Offline, was also macht der Dieb mit dem Handy die ganze Zeit ?? Er muss es doch irgendwann mal mjit dem Internet verbinden oder um irgendwas damit anzustelllen??

2, Was sieht der Dieb wenn er mein Handy einschaltet ?

3, Kann er mein Handy gebrauchen?

4, Was soll ich tun??!!

Antwort
von Benni3333, 9

Das Handy braucht Internet um den Modus mein "IPhone verloren" zu aktivieren... Stellt er den Flugmodus an oder ist kein Internet im Handy an ist es noch besser für den Dieb... Weil dann geht es gar nicht in den Modus... Erst wenn er versucht, das Handy zurückzusetzen,... Aber ist schwierig das wiederzufinden... Viel Glück ...

Antwort
von triopasi, 54

Wenn der Dieb nicht dumm ist wird dir das "mein iPhone suchen" auch nicht helfen.

Neues Handy kaufen, dein Handy wirste hòchstwahrscheinlich nicht wieder sehen..

Kommentar von mangococooo ,

Ja was hat er mit dem Handy gemacht bitte ?

Kommentar von triopasi ,

Ausgeschaltet oder Simkarte raus, wie wärs damit? Hattest du wenigstens n PIN?

Kommentar von mangococooo ,

Ja natürlich, aber was bringt ihm so ein Handy dann

Kommentar von triopasi ,

Er verkauft es so... Oder er knackt den Code, gibt ja immer wieder Sicherheitslücken die das ermöglichen..

Kommentar von plagiato ,

Oder er wechselt das Morserboard

Antwort
von piobar, 44

1. Das geht nur dann wenn er die selbe iOS benutzt wenn er jedoch das System erneut installiert ist es vorbei mit iPhone Suchen.

2. wenn 1. wie von mir beschrieben ist, dann nichts

3. nichts

4. nichts

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community