Frage von mangococooo, 60

iPhone 6 gestohlen. Was soll ich tun?

Hallo, und zwar wurde mein iPhone 6 gestohlen. Sim karte ist gesperrt, Ich habe es bei der Polizei beanzeigt mit der IMEI Nummer, habe iPhone suchen aktiviert und auch "Handy gestohlen" angekreuzt wo dann wenn der Dieb es mit Internet verbinden würde, meine Nummer und eine Textnachricht steht, es müsste also als gestohlen gemeldet sein. Nun meine Fragen:

1, Das Handy ist bei "Iphone suchen" dauerhaft Offline, was also macht der Dieb mit dem Handy die ganze Zeit ?? Er muss es doch irgendwann mal mjit dem Internet verbinden oder um irgendwas damit anzustelllen??

2, Was sieht der Dieb wenn er mein Handy einschaltet ?

3, Kann er mein Handy gebrauchen?

4, Was soll ich tun??!!

Antwort
von Zumverzweifeln, 46

Er kann versuchen, es zu verkaufen. Der Käufer kann zwar nichts damit machen, wenn du es in deiner iCloud lässt, aber das merken Käufer häufig viel zu spät.

Ich drücke dir die Daumen, dass es wiederkommt!

Antwort
von LaaPrinzessin, 3

Ich habe auch bis jetzt also seit 2 jahre nicht mein Handy zurück bekommen obwohl ich es gemeldet habe..
Versuch mal bei Apple anzurufen vllt können Sie dir helfen..

Antwort
von unpolished, 27

Wenn man ein Handy stiehlt, dann macht man es sofort aus, schmeißt die SIM weg und versucht dann ohne Internet darauf zuzugreifen. 

Und dann wird es meist resettet und verkauft, oder an jemanden verkauft, der weiß wie er damit umzugehen hat. 

Auch kann man es einfach als Ersatzteilspender verkaufen. 

Antwort
von GunnarPetite, 35

1. Er wird es auslassen, um nicht gefasst zu werden.  Die Methode hat sich natürlich auch in Diebeskreisen herumgesprochen.

2. Er wird es an einen Hehler verticken. Bekommt aber nicht viel, weil man

3. So du es mit einem Passcode geschützt hast, tatsächlich nur einen hübschen Briefbeschwerer hat.

Antwort
von Jack98765, 24

Ist das Eierhandy noch immer weg? Haben dir die Antworten auf deine bereits gestellte Frage nicht gefallen?

Kommentar von mangococooo ,

Nein haben sie nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten