Frage von vggax, 698

Warum tauchen auf dem iPhone 6 gelöschte Fotos wieder auf?

Hallo!
Seit gestern fällt mir auf, das ich viel mehr Fotos in meinem Fotoalbum habe! Nun scroll ich durch, und merke das ne Menge gelöschter Fotos wieder da sind?! Wie kann ich sowas verhindern und wie ist das eigentlich möglich?

Antwort
von mstrahm, 597

Die Fotos hast Du vermutlich auf dem Gerät gelöscht und später mit iTunes synchronisiert. Da die Fotos auf dem Computer nicht gelöscht wurden, tauchen sie wieder auf.

Kommentar von vggax ,

ich hab mein iPhone bis jetzt noch nie mit iTunes bzw dem Computer verbunden.

Kommentar von mstrahm ,

iCloud?

Antwort
von mariam2811, 548

Vermutlich hast du sie auf'm Handy gelöscht und anschließend mit ITunes auf dem Laptop synchronisiert. Nächstes mal lieber die Bilder auf dem Laptop löschen, dann passiert sowas nicht mehr! :)

Kommentar von vggax ,

:) ich habe dieses Handy noch nie am Laptop oder an einem Computer angeschlossen

Kommentar von mariam2811 ,

Schau mal in den Einstellungen nach ob das was mit Fotostream zu tun hat!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community