iPhone 6 gekauft. Gibt es auch Garantie auf das Zubehör (Ladekabel )?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Zubehör fällt unter Verschleißartikel und daher nicht unter die Garantie, aber du könntest, falls es neu ist, auf Kulanz hoffen. Ein Ladekabel kann aber durch unsachgemäße Behandlung kaputt gehen, deshalb wäre es eine Einzelfallentscheidung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß ja nicht wie ihr mit euren Sachen umgeht, aber bei mir funktioniert sogar noch das ganze Zubehör vom iPhone 5s was ich vor über 3 Jahren gekauft habe...

wie wäre es einfach mal mit aufpassen was man mit den Sachen macht?

Da wirst du wohl ein neues ladekabel kaufen müssen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Retniw98
11.04.2016, 17:08

Bei mir funktioniert sogar noch sämtliches Orginalzubehör vom iPhone 5 inclusive dem Gerät.
Gibt eben Leute die das iPhone als Werkzeugersatz verwenden.

1

Frag einfach mal nach aber was du auf jedenfall brauchst ist der Kassen Zettel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

DU musst Mediamarkt beweisen, dass der Schaden schon vorher vorhanden war. Bei deinem beschriebenen Fall wird es aber höchstwarscheinlich als eigene Abnutzung abgestempelt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung