Frage von Bebibu1234, 110

Iphone 6 geht nicht mehr an zeigt nur noch schwarzen Bildschirm?

Ich habe auch Es schon versucht es zu Reseten auch das klappt nicht, Das einzige was mir noch einfällt ist es auf werkeinstellungen zurückzusetzen aber sie geht das wenn das Handy nichts anzeigt?

Expertenantwort
von Applwind, Community-Experte für Handy & iPhone, 64

Homebutton und power Button gedrückt halten für 10 sec und dann nur noch Home Button gedrückt halten und am PC anschließen und dann wiederherstellen.

Antwort
von Denno2015, 86

Versuche es über iTunes am PC wiederherzustellen.

Wenn das Wiederherstellen nicht funktioniert ab damit zu Apple und hoffe, dass du noch Garantie hast.

Antwort
von stetigeReaktanz, 53

Klingt schlecht ... wenn noch Garantie ist, ab damit zur Reparatur.

Expertenantwort
von André Schulz, Reparatur-Fachmann für iPhone und iPad, 50

Hallo,

kam das nach einem Sturz oder von sich?

Gruß André

Kommentar von Bebibu1234 ,

ne gar nichts ich wollte es heute morgen laden und es ging nichts mehr ab und zu hat es vibriert

Kommentar von André Schulz ,

Oha, ich würde in deinem Fall den Akku trennen und wieder drauf stecken, hatte schon ein paar Kunden gehabt wo das geklappt hat. Ich kenne leider deine Handwerklichen Fähigkeiten im Bezug auf Mikro Elektronik.

Im Zweifelsfall zu einem Profi gehen.

Gruß André

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community