Frage von NiciMonster, 46

IPhone 6 geht nicht mehr an, was soll ich tun?

Ich schildere mal genauer mein Problem! Ich wollte mein Handy nehmen und ein bisschen im Internet surfen, als ich es anschalten wollte, ging es nicht mehr an. Ich habe es auch schon mit dem Home Button und Ein/Aus Schaltknopf gleichzeitig drücken versucht, ging leider nach mehreren Versuchen auch nicht an. Genauso auch mit dem Trick, falls mein Handy tiefentladen sein sollte, dass man das Handy für paar Stunden ans Netzteil schließt. Ich bin auch Momentan im Urlaub und da brauch ich mein Handy am dringendsten. Würde mich über hilfreiche Antworten freuen. Wünsche euch noch einen schönen Tag!

Antwort
von Denno2015, 46

Ist es vielleicht feucht geworden?
Ansonsten würde ich auf einen Akku defekt tippen, wenn die von dir angewendeten Tricks nicht gehen, die ich auch vorgeschlagen hätte.

Antwort
von Jaki10, 26

Dein Akku könnte überladen sein, oder es hatte einen Kurzschluss (Spekulationen)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community