Frage von domeah, 125

IPhone 6 geht nach Sturz nicht mehr an?

Wie oben geschrieben, geht mein iphone nicht mehr an. Nachdem es mir aus 70-80 cm runtergefallen ist, war der Bildschirm an, aber dunkel. Dann habe ich das Handy ausgeschaltet. Nachdem tat sich nichts mehr! Weder durch das normale einschalen, noch durch Home + An/Aus Schalter, noch über das Ladegerät..  

Kann mir jemand helfen? Es ist wirklich wichtig 😔

Antwort
von OwnCharm, 98

Das Display ist kaputt möglich vielleicht auch der Akku.

Musst es zur Reparatur bringen.

Mit freundlichen Grüßen: Own

Antwort
von omeromeryavuz, 96

Wie sollen wir dir denn dabei helfen? Vermutlich hast du irgendeine Kontaktstelle gelöst oder deine Mainboard ist völlig hin, das hilf dir jetzt aber auch nicht weiter, da du ja jetzt nicht an deinem IPhone herumschrauben wirst.

Du hast wohl keine andere Wahl als zur Reparatur zu gehen. Garantie übernimmt so was nicht.

Antwort
von Messkreisfehler, 91

Da kann dir hier keiner helfen. Dein iPhone ist im Eimer, also Handyreparaturwerkstatt suchen, Handy abgeben und reparieren lassen und hoffen das es kein wirtschaftlicher Totalschaden ist.

Antwort
von SkyBuliHD1, 78

Entweder Pixelris oder Display Musst du halt bei Reparatur bringen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten