Frage von cronostheripper, 54

Iphone 6 geht nach Display Wechsel nicht an?

Hallo liebe Gemeinde, Ich hab das Display an meinem iphone 6 gewechselt und seit dem geht es nicht mehr an. Jetzt eine frage an die Kenner und Bastler mein Gerät wird von iTunes erkannt es wurde auch mehrfach wiederhergestellt und das erfolgreich. Der Akku ist ebenfalls neu. Wenn ich es zum laden anklemme passiert nichts es vibriert nicht und kein bild zu sehen. Der logicboard Fehler ist ausgeschlossen da ich die Abdeckung garnicht reingemacht habe und somit auch keine falsche schraube in den Haltern sich durchbohren kann. Habe auch schon öfters das Handy über Nacht laden lassen immer noch nichts. Garantie hat das Gerät schon lange nicht mehr. Was kann man da jetzt noch tun oder kann ich es gleich in die Tonne hauen?

Antwort
von Angelo150, 45

Bei mir war es so dass das Handy nicht neu von mir gekauft wurde sondern von einem bekannten der es nur paar Monate hatte jedoch anscheinend schon öfter den Display ausgetauscht hatte und bei mir war der Display schon einmal kaputt und danach klappte es nicht mehr und dieser shop meinte es liegt dran weil es zu oft repariert wurde Was glaube ich nicht dein und das Problem ist kann aber auch sein dass es falsch repariert bzw. Ausgetauscht wurde  würde es aber nicht direkt  weg schmeißen aufbewahren 

Kommentar von cronostheripper ,

wegen der falsch Reparatur glaub ich eher nicht da ich einen komplett fertigen Bausatz sozusagen hatte. hab den Akku abgeklemmt und dann das alte Display ab neues drauf und das wars schon.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community