Frage von Dvdkrs, 288

iphone 6 geht nach dem ios10 update nicht mehr an?

ich hab mein iphone 6 jetzt auf ios10 geupdatet aber mein iphone zeig mir nur ganze zeit an das ich mein handy an mein pc anschlissen soll und mit itunes verbinden soll aber wenn ich das mache passiert nichts am handy und nichts bei itunes was soll ich jetzt machen ?

Antwort
von DerAhnungslose7, 233

Versuch es mal über den dfu Modus, vielleicht erkennt dann der PC dein handy...

Antwort
von LiemaeuLP, 256

Über iTunes dein iPhone zurücksetzten, das Update ist wohl leider misglückt

Kommentar von Dvdkrs ,

das problem ist itunes erkennt mein iphone garnicht 

Kommentar von Duftbaumstock ,

Dann musst du zu einem Apple Store und hoffen, dass sie nicht meinen das sei wegen einem Jailbreak.

Antwort
von EgJShindy, 209

Ich hab gefühlt 10 fragen mit dem gleichen Problem beantwortet, musst du dir mal ansehen. Ich poste es gleich nochmal hier drunter. 

Kommentar von EgJShindy ,

Mach nen DFU, dann sollte es wieder gehen. Alle Daten werden dabei allerdings verloren gehen, einen anderen weg gibt es aber nicht. 

1. iPhone an deinen Computer anschließen

2. iTunes starten

3. Home- und Standby Button 8 Sekunden gedrückt halten

4. nach 8 Sekunden Standby Button los lassen und Home Button weitere 10 Sekunden halten

5. eine Meldung erscheint, iPhone im Wartungszustand erkannt, aus diesem Aktualisieren und Wiederherstellen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten