Frage von TayTop09, 49

iPhone 6 geht laufend aus?

Hallo, Mein iPhone 6 geht laufend aus. Ab und zu sogar bei 90%. Dann geht es aus, mir wird angezeigt das ich es ans Netzteil anschließen soll, ich hänge es dran, mache es an und es wird mir wieder z.b 80% angezeigt. Und ab und zu startet es einfach neu.

Hat jemand einen Rat ?

Antwort
von 1ApplePro, 43

Mach ein iCloud backup am pc. Danach setze es auf die Werkseinstellung zurück. Noch das backup wieder aufspielen und fertig. Falls das nichts bringen sollte, tausche den Akku aus. Ich hoffe ich konnte helfen.

Antwort
von Viki039, 49

ich kenne mich mit Handys zwar nicht gut aus aber wenn du noch Garantie drauf hast würde ich mal nachfragen ob dass vielleicht ein Fehler im System ist

Antwort
von lokooj, 41

Akku defekt oder ausgedient, da nützen dann selbst 90% nichts.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten