Frage von eromero, 35

Iphone 6 Garantie hilfe ?

Hey Leute eine Frage habe mein iphone 6 oben am display kleine risse würde apple trodzdem kostenfrei mein handyTauschen oder fällt die garantie weg bei dem riss ich habe software probleme .

Antwort
von MetinYa, 19

Ich hatte das selbe, kann dir aus Erfahrung also folgendes sagen:

Entwieder läuft es gut und du bekommst es kostenlos hat bei mir nicht geklappt, hatte einen Bluetooth Problem und bei deinen war es so über mehrere Stunden gab es Probleme mit der Verbindung. 

Ich war in beiden Apple Stores in München, der Mitarbeiter hat das kurz für 2 Minuten getestet und gemeint, das da nichts ist. Habe diskutiert.

Bei OEZ: Hat man mir gesagt das Sie es für ca. 330€ umtauschen.

In der Rosenstraße: Haben Sie gesagt das Sie es auch umtauschen, aber für 130€ (Kosten für Displayaustausch), da Sie meinten das Sie das Display dennoch in Rechnung stellen.

Da du ein Software Problem hast, kann es dennoch sein das du mit einwenig reden, dass ganze auch kostenfrei hinbekommst. Zu beachten ist der Fehler darf nicht 1x in Woche auftreten. Kann es schon aber dann sollte es genau beim Prüfen vom Apple Mitarbeiter vorkommen. Wenn das Problem nicht auftritt würde ich folgendes sagen.

Habe das auch gesagt als er meinte das mein Bluetooth einfandfrei läuft:

Sie können ja nicht einen PC ohne Kühler starten und meinen das er einwandfrei läuft, wenn Sie wissen das er nach 2 Minuten wieder ausgeht, da er überhitzt wird und ausgeht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community