Frage von Michimausi2000, 49

iPhone 6 Galaxy hintergrundbild weg?

Als ich mein iPhone 6 neu bekommen hab war dieses Galaxy Bild als Hintergrundbild eingestellt (jeder iPhone Nutzer weiß welches ich mein) als ich mein Sperrbildschirm hintergrundbild geändert hab, und dann das alte also das Galaxy Bild wieder wollte konnte ich dieses nicht in den Hintergründen bei den Einstellungen finden... Es ist irgendwie weg oder so...

Kann mir jemand sagen wie ich das wieder finde oder wieso das einfach weg ist?
Danke im Voraus :)

Antwort
von Selina055, 49

Jo,ich kannst dir sagen:
(Ich bin auch ein iPhone nutzer)
Dieses Galaxy bild war nur für denn anfang da weil ich meien stelle dir vor es ist einfach blank weiss das war nur dafür bis du dein eigenes bild willst als Hintergrund
Hoffe konnte dir helfen!
Grüsse
Selina055

Kommentar von Michimausi2000 ,

Danke dir :)

Kommentar von Selina055 ,

Gern

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten