Frage von leonpaul, 202

iPhone 6 für einen 11 Jährigen?

Eure Meinung?

Antwort
von wazzp, 31

Die Zeiten haben sich geändert als ich in seinem Alter war habe ich damals auch das neuste Handy bekommen das ist heute natürlich total veraltet aber wenn er ein verantwortungsvoller Junge ist wieso nicht? (Natürlich muss man sich sowas verdient in dem Alter musste ich auch danach ist die Freude um so größer)

Antwort
von beangato, 76

Nein - ein ganz normales Smartphone tuts auch.

Antwort
von CreativeBlog, 68

Jeder hat eine andere Meinung . Meine ist

Kinder sollten alle normal aufwachsen. Unabhängig ob die Eltern dreich sind oder ebend Eltern die das Geld  nicht haben. Kinder denken nicht, das Handy kostet Geld. Sondern denken '' joa ein Handy''. Behandeln es auch so. In  2 Monaten ist es wahrscheinlich schon Kaputt.

Stunde 0. Geben später an. Später laufen die mit Tussnell Taschen rum ( die hat 500 Euro gekostet) und wenn sie auf sich alleine gestellt sind, kommen sie nicht mehr klar.

Sollte man nicht machen. 

Kommentar von minaray1403 ,

Ist absolut nicht bei jedem so.

Kommentar von CreativeBlog ,

Ich erzähle nur das, wie es bei sehr vielen mitbekommen habe. Zumindest aus meiner Generation. 

Antwort
von CoderMarvin, 83

Falls es sein erstes Handy ist, lieber nicht. Ich würde erstmal klein anfangen.

Kommentar von leonpaul ,

Ne mein 3tes habe aber noch keines Kaputt gemacht :)

Kommentar von CoderMarvin ,

Achso es geht um dich.. :)

Aber auch dir würde ich kein Iphone empfehlen. Du bist erst 11 Jahre und solltest dein ganzes Leben nicht vor dem Handy verbringen, auch wenn es vermutlich deine Freunde tun..

Antwort
von Schedixx, 37

NEIN! Ein 11 järiges Kind braucht kein Smartphone. Ein stinknormales Handy oder ein mega altes Smartphone wären besser.

Kommentar von leonpaul ,

Schedixx du bist 16 also hör auf sowas zu sagen ich glaube deine Meinung ist nicht sehr relevant

Kommentar von Schedixx ,

nur weil ich 16 bin heißt das nicht das ich nicht meine Meinung äußern kann. außerdem schreibe ich das auf meinem 1. Smartphone (moto g2 [ca.150€]) welches ich seit einem jahr habe... und ich kann dir auch sagen dass man in der 5./6. Klasse kein iPhone braucht.

Antwort
von biggie55, 23

Total unnötig.

Wozu sollte das gut sein?

Antwort
von Blvck, 65

vollkommen übertrieben

Antwort
von kEEP0, 62

Hey leonpaul,

der Fehler ist nicht das Alter, sondern die Marke.
Würde mir nie ein iPhone kaufen. Einfach schlechtes Preis-Leistungs Verhältnis. Gibt viel bessere Marken.

Liebe Grüße

kEEP0

Kommentar von leonpaul ,

Danke

Kommentar von minaray1403 ,

Nein.

Antwort
von Leisewolke, 46

muss nicht sein, wenn er es verliert oder es ihm geklaut wird, ist das Geheul gross

Antwort
von flareb, 90

Für 100 € bekommt man erträgliche Smartphones

Antwort
von Anonym91929, 62

Was soll er mit so einen Handy? Ein Handy zum anrufen und Nachrichten schreiben reicht.

Kommentar von minaray1403 ,

Ja, für 11 Jahre auf jeden Fall.
Aber ich weiß noch wie mühselig das mit dem Nokia war als ich 11 war.

Antwort
von HuaweiExperte, 17

Geh einfach zurück in den Sandkasten!

Kommentar von leonpaul ,

Wieso sind im Internet alle so respektlos gegenüber jüngeren?!

Kommentar von HuaweiExperte ,

wo soll man da anfangen ich habe generell nichts gegen Kinder da ich auch einen Sohn in deinem Alter hab der auch so wie jedes normale Kind in den Alter nicht sehr viel mit "Technik" zu tun hat er hat sein Notfall Handy und das reicht i auch aus so wie als ich noch ein Kind war und das war damals eine wundervolle Kindheit und meistens versucht man einfach die kleinen Kinder "in die richtige Bahn zu kicken"

Kommentar von P0rtH4x0r ,

Stimmt @HuaweiExperte (Ja, ich weiß, dass es hier kein Tagging gibt). Die Leute, die mit 11 mit nem iPhone 6 rumrennen sind die Leute, von denen Macher von Schadware und Scammer leben...

Antwort
von christl10, 56

Mein Tochter ist 14 und sie hatte ein iPhone 5c und ist total enttäuscht. Also wirklich, es muss kein iPhone sein, dafür hat das Ding eine viel zu kurze Akkulaufzeit. 

Kommentar von leonpaul ,

Das IPhone 6 hat 1900 mph das ist eigentlich relativ viel

Kommentar von christl10 ,

In der Regel reicht es nur für einen ganzen Tag aus. Das ist mir zu wenig. Es müssen schon 2 Tage sein. 

Kommentar von HuaweiExperte ,

Oh Gott 1900 maph sind gar nichts

Kommentar von Psychospiele ,

Die meisten Smartphones haben über 3000 mah und manche sogar 4000 mah also ein Iphone mit 1900 mah ist nix.

Antwort
von minaray1403, 97

Nein, warte noch 1-2 Jahre..

Antwort
von RexImperSenatus, 34

Ich bin der Meinung, die Jugend wächst heute mit sowas auf - später, wenn sich wieder mal alles veränderst, kommen die dann besser damit klar, weil sie sich seit ihren "Jungen Jahren" damit beschäftigt haben.

Aber - einem Fahranfänger muss man nicht gleich einen Porsche vor die Tür stellen - kleiner anfangen tuts auch ! 


Kommentar von leonpaul ,

1  Frage auf meinem Konto ;) schau mal

Antwort
von Nordseefan, 40

Muss echt nicht sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community