Frage von leonpaul, 112

iPhone 6 für 11 Jährigen?

Hallo liebes GuteFrage Forum die Sache ist folgende: Ich habe ein IPhone 5 was ich neulich bekommen hatte was vorher meiner Mutter gehört hat da sie nicht wirklich gut mit ihm umgegegangen ist müsste dies erstmal in die Reperatur (Wertgarantie) weil sich der Homebutten drehen ließ die Lauter-Leiser Taste nicht ging das Display locker war und noch mehr ...sie ist einfach ziemlich grob mit umgegangen jetzt hat meine Mutter das IPhone 6 von meinem Vater und mein Vater das IPhone 7 das Ding ist ich bin ziemlich Technickinteressiert und auch Hobyfotograf ich möchte jetzt das 6er haben und meine Mutter würde das 5er wieder nehmen weil sie die Sachen (Hardware) die verbaut ist einfach nicht brauch meiner Mutter ist es egal nur mein Vatter ist ein kleines Problem habt ihr eine Idee was ich meinem Vater sagen könnte?

Antwort
von CarolaA, 48

Hallo.

Warum erzählst du ihm nicht einfach, dass deiner Mutter egal ist welches Handy sie hat und dass du gerne das 6er fürs besser Fotografieren haben möchtest!?

Da dürfte er ja nichts dagegen haben, weil ist ja ein logischer Grund.

Liebe Grüße, CarolaA.

Kommentar von leonpaul ,

Danke Carola das Ding ist das IPhone 5 hat 16 gb umd meine Mutter benutzt 2-3 soziale Netzwerke eBay Telefon und google das sind 0,5 gb aber sie hat viele Fotos und braucht selber eine Kamera das sie nichts dagegen hat weiß er aber das ist sein Argument das sie die Kamera selber braucht und mehr Speicher das 6er hat 64

Kommentar von CarolaA ,

Hmm... okay, das ist dann doof. Wie wäre es, wenn du derweil das 5er nimmst und halt regelmäßig sicherst und runterlöscht?

Weil ich vermute, sobald nächstes Jahr das iPhone 8 rauskommt, dass du dann sowieso das 6er bekommst. =) (Vermute dein Vater ist wie ein Bekannter von mir, muss immer das neuste Modell von iPhone sofort haben.)

Kommentar von leonpaul ,

Ja das ist er ich versuche Mich nochmal mit ihn hinzusetzen und mit ihn zu sprechen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community