Frage von Angstzuverlier, 24

iphone 6 frontkamera geht seit abschraubend es bildschirm nicht mehr?

Hallo, ich habe gestern den akku ausgetauscht von meinem iphone 6. Somit habe ich auch den bildschirm abgeschraubt aber habe die buchse von der Frontkamera nicht aufgeschraubt

nach dem wechsel ging plötzlich meine kamera nicht mehr & telefonieren kann ich auch nicht mehr, man hört also nichts mehr, nur noch wenn ich den lautsprecher anhab, kann mir wer da vielleicht helfen wie ich das beheben kann?

Antwort
von Healzlolrofl, 13

Dann hast du wohl ein Kabel nicht richtig angeschlossen

eines von diesen sollte es sein: http://i.imgur.com/TuC2rCU.jpg

(Also unten Rechts...gibt ja nicht so viele im iPhone)

Mach's nochmal auf und überprüfe ob die RICHTIG drinnen sind.

Kommentar von Angstzuverlier ,

Ich habe es öfters probiert und dachte echt nicht dass es daran liegt, da es immer wieder nicht ging. Habe jetzt deinen Rat beherzigt und nochmal alles genaust überprüft. Es geht wieder! Vielen dank!

Kommentar von Healzlolrofl ,

Ja es bedarf ein wenig übung damit man den dreh raus hat mit diesen Steckplätzen. Nach ein Paar mal hat man es raus :-)

Ich mache es ganz gerne so das ich die Steckplätze anschliesse und danach das Handy anschmeisse, ohne es zusammen zu schrauben. Dann spart man sich unnötiges schrauben.

Lg

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten