Frage von Lion000, 131

iPhone 6 Folie für die Rückseite?

Ist eine Panzerglas Folie für die Rückseite besser oder doch so eine normale Plastik Folie für die Rückseite sinnvoller da sie besser klebt etc.

Antwort
von Ekztelaj, 94

Ich vermiss die zeit als es noch handys gab die was ab konnten und nicht den Totalschaden erleiden nur weil es auf eine betonkante fällt und dabei noch gute 5meter mit der Vorderseite weiter schlittert und der freundliche Passant es aufhebt und dir zu wirft, du es aber nicht fangen konntest und es gegen eine wand klatscht. Gut es ist dann in dreit teile aufgegangen. Man hat eben den akku wieder eingesetzt und die Rückseite drauf und bemerkt das es einen kleinen Kratzer auf der Rückseite hat. Das größte Problem war eigentlich dann das man den pin nicht so genau wusste weil diese Geräte eigentlich nie saft mangel hatten. Nun schützt man seine Lieblinge mit hüllen und Folien und ich denke mur immer...warum kauft man sich den teuren schß wenn man sich keinen Kratzer leisten kann. Ich geh gleich raus und spanne ein paar Kissen um mein auto. Will ja auch nicht das es zerkratzt. Sh!t happens.

Antwort
von TimoSchneider, 78

Ich denke eine Glasscheibe auf dem Display reicht aus. Habe ich auch. Wenn du dir um die Rückseite Sorgen machst, dann kauf dir eine Hülle. Das ist am sichersten. Ich weiß jetzt nicht, wie sich das anfühlt aber mich würde eine Glasscheibe, die auf der Rückseite klebt, mehr stören als eine Hülle.

Antwort
von Mikromenzer, 67

Eine normale Fioe reict aus, Was soll denn am Alu kaputt gehen..

Antwort
von switchii, 84

Besorge dir lieber eine Schutzhülle, bringt viel mehr.

Antwort
von TTurbo, 61

Hab so eine auch drauf, kann mich nicht beschweren!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten