Frage von KeinPlanhaber, 408

IPhone 6 findet kein Netz / iPhone defekt?

Hallo,
Mein iPhone 6 (Sim- und Netlockfrei) findet nach einem Displaywechsel kein Netz mehr.
In der linken, oberen Ecke steht dauernd Suchen...

Die Simkarte funktioniert bei meinem iPhone 4s perfekt, daher schließe ich das aus.
Ich habe das iPhone 6 schon mal wiederherstellt, die Software neu aufgespielt, in den DFU-Modus versetzt, in den Recoverymodus versetzt, Neu gestartet, die Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt, den Flugmodus an und aus geschalten.....

Ich weiß nicht mehr was ich tun soll. :(

Durch obriges gehe ich davon aus, dass es sich um einen Hardwaredefekt handelt.

Also habe ich es aufgeschraubt (hat sowieso keine Garantie mehr) und hab das Antennenkabel geprüft.(Das neben dem Akkuanschluss)

Nun weiß ich nicht mehr weiter und finde im Internet nichts was mir weiterhelfen könnte.

Wo sind denn überall die GSM Antennen im iPhone 6 genau???

Falls jemand Ahnung hat, würde ich mich sehr über eine Antwort freuen.

Vielen,vielen Dank

Mit freundlichen Grüßen
KeinPlanhaber

Antwort
von Icetea1702, 331

Öffne das  iPhone und ziehe alle Kabel zum Display Panel ab und verbinde sie neu und überprüfe dabei, ob sie richtig angesteckt sind!

Kommentar von KeinPlanhaber ,

Hab ich schon 3 mal. Dennoch Dankrschön

Antwort
von apfelbus, 326

Vielleicht ist auch nur der simtray kaputt. Passiert leicht bei nicht fachgerechter Öffnung.

Kommentar von KeinPlanhaber ,

Okay,...
Die Sim Karte wir jedoch erkannt.
Kann es dann trotzdem kaputt sein?

Vielen Dank

Kommentar von apfelbus ,

Deine Wort: "In der linken, oberen Ecke steht dauernd Suchen..."

"Die Simkarte funktioniert bei meinem iPhone 4s perfekt"

Ergo ist was kaputt. Antenne oder Kartenaufnahme (nicht der Schlitten, den Du rausziehen kannst).

Kommentar von KeinPlanhaber ,

Okay Dankeschön

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community