Frage von James32, 202

iphone 6 fehler 53 mein iphone hängt ständig kriege fehler 53...kann ich es mit einem anderem original display mit home button werkeinstellen?

Antwort
von Audiraser2001, 139

Alos ich habe hier einige iPhones mit dem Fehler 53, dieser kommt beim IOS Update zustanden wenn nicht der Original Touch ID Homebutton auf dem Gerät ist mit welchem dieses ausgeliefert wurde, da bringt auch ein andrer HomeButton nichts, da diese ab Werk aufeinander programiert werden. Bei Dir muss also irgendwann einmal das Display getauscht worden sein (mit Touch ID / Homebutton) Wäre aber super wenn der Handyladen dafür eine Lösung anbieten kann.

Antwort
von Pestilenz2, 152
Kommentar von James32 ,

kann ich auch nicht ein anderes iPhone 6 display mit home button an meinem handy dran machen und es so versuchen?

Kommentar von Pestilenz2 ,

Was soll das bringen ? 

Das display ist sicher nicht wirklich schuld.

Angeblich weiss nicht mal apple was das soll. Hardwarefehler.

Aber kannst es probieren.

Hast du jetzt kein originaldrauf oder wie soll ich das verstehn ?

Kommentar von James32 ,

Habe originale Display drauf home button auch.

War heute beim handy doc die meinten zu mir das ich ein anderes Iphone 6 Display an meinem Iphone dran machen soll und es sollte angeblich danach ganz normal update machbar sein...

von wegen habe es versucht nichts passierte blieb wieder hängen Fehler 53...soo ne shit auch...

Gebe es morgen beim handy laden ab...melde mich danach was die gemacht haben ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten