Frage von nick420, 235

Iphone 6 fährt nicht mehr hoch was tun?

Iphone 6 fährt nicht mehr hoch man sieht  nur noch apple logo bzw itunes logo und immer wenn ich das handy über itunes wieder herstellen möchte geht das nicht. Ein update habe ich auch versucht zu machen aber geht auch nicht. Was soll ich tun ich habe bei apple schon angerufen und die sagten mir das ich 320€ zahlen muss. Hat das problem auser mir noch einer der helfen kann. Ich kann nicht mal ebend zum applestore der nächste ist 50km enfernt und ohne führerschein komm ich nie pünktlich zum termin

Antwort
von coxli03, 185

Kannst mal versuchen es über den wiederherstellungsmodus wiederherzustellen. Drücke den homebutton und schliese es dann an itunes an. Dann bei der meldung auf wiederherstellen. So löscht du alles und installierst es wieder neu.

Antwort
von Wuestenamazone, 173

Homebutton und aus gleichzeitig. Wenn sich nichts tut in einen Store

Antwort
von TheAllisons, 140

In einen Apple Shop gehen, dort wird dir geholfen

Antwort
von SirChrisselord, 159

Ganz einfach, drücke die Austaste und den Homebutton gleichzeitig, bis der Apfel erscheint. Dies kann viele ursachen haben!

Falls das nicht kappt, rufe den Support an!

MfG Chris

(PS: Bei weiteren Problemen einfach bei mir melden!)

Kommentar von nick420 ,

Geht nicht der support kann mir nicht helfen und bei meinen terimen bin ich immer zu spät... ich kann garnichts mehr machen ich schlisse es an pc an und es kommt sofort das itunes symbol und wenn ich versuche es wiederherzustellen sobald es fertig ist geht alles von vorne los das gleiche wenn ich updaten möchte (habe glaube ich ios 9.3) ich habe es 3-4 mal geschaft es wieder herzustellen habe dann das handy aktivirt und es lief ein paar stunden aber dann das gleiche wieder von vorne

Kommentar von SirChrisselord ,

Also funktioniert auch Homebutten + Ausschalter gedrückt halten nicht?

Kommentar von nick420 ,

doch jetzt schon :P aber ich weiss es wird wieder abstürtzen und dann hab ich das problem wieder

Kommentar von SirChrisselord ,

Schick das Teil zu Apple oder geh in einen Gravis oder Applestore zur Reparatur. Bekommst normalerweise ein Wechelgerät zum überbrücken. Sonst GGF. wieder Homebutten + Aus

MfG Chris :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community