Frage von KingBimi, 36

Iphone 6 email umgehen?

Habe ein iphone gekauft , gebraucht ..:
Jetzt hatt dieser ein code und da habe ich versucht eine neue software drauf zutun dies hatt auch geklappt . Jetzt will er eine email adresse . Jemand eine ahnung wie man das umgehen kann

Antwort
von JohnnyAppleseed, 17

Die Frage ist komisch gestellt. Wenn du ein Software Update machen konntest, hattest du doch die Daten. Oder bist du am Einrichten? Dann musst du dir halt erst eine Apple ID erstellen. Oder hast du es gebraucht bekommen und die Daten vom Vorbesitzer sind gemeint? Dann kann nur dieser es entsperren.

Antwort
von Messkreisfehler, 17

Das kannst Du nicht umgehen

Antwort
von Nemo75, 15

Versuch mal Deine Email einzugeben

Expertenantwort
von Applwind, Community-Experte für Handy & iPhone, 7

Hallo,

☆ "Habe ein iphone gekauft , gebraucht ..: "

Ja, da muss man wirklich aufpassen, vor allem wenn die Leute dann die Preise halbieren.

☆ "Jetzt hatt dieser ein code und da habe ich versucht eine neue software drauf zutun dies hatt auch geklappt ."

Wahrscheinlich hast du es über den Device Firmware update gemacht oder die ipsw über iTunes mit dem Device geflasht.

☆ "Jetzt will er eine email adresse . Jemand eine ahnung wie man das umgehen kann"

Ein klassischer Fall von : Reingefallen !

Hier haben wird die ICS Sperre  (iCloud Speere) die sich automatisch seit iOS 7 an der ID koppelt vom Gerät. Quasi verbunden, das hat zur Folge das beim zurücksetzen die ID vom dem jenigen nötig ist der damals die ID konfiguriert hat.

Kurz gesagt: Ohne die Daten vom Vorbesitzer kannst du es in die Mülltonne entsorgen!

☆ Mein Rat : Kontaktieren und Konfrontieren.

☆ Umgehen ja, das ist möglich, aber schwer!

LG 

Antwort
von 716167, 15

Das ist die Mailadresse vom Vorbesitzer. Der muss das Iphone entsperren.

Umgehen ist nicht möglich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten