Frage von goldisaz, 35

IPhone 6 Einschränkungen?

Hallo liebe Community! Ich habe folgendes Problem: Irgendwie sind auf meinem IPhone 6 die Einschränkungen aktiviert, ich kann mich aber nicht daran erinnern sie jemals angeschaltet zu haben...Jedenfalls muss man so einen Code angeben um sie wieder auszuschalten, da ich sie aber nie eingeschaltet habe, kenne ich auch diesen Code nicht... Im Internet steht man müsste dann halt das IPhone zurücksetzen und so aber um es zurückzusetzen bräuchte ich wieder den Code... Weiß jemand was ich vielleicht tun könnte? Danke fürs durchlesen und lg.

Antwort
von CreepCrole, 22

Löschen kannst du es nicht einfach so.

Das einzige was ich weiß wie du es wegbekommst:

Du musst das Gerät löschen und als neues Gerät einrichten um den Einschränkungscode zu entfernen. = 

Wiederherstellung des Handys.

steht alles da: https://support.apple.com/de-at/HT201304

Kommentar von goldisaz ,

Dankeschön es geht jetzt wieder😅💕

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten