Frage von 8tagediewoche, 101

Iphone 6 einschicken. wie geht das?

Hallo liebe Community. Mein Handy hängt sich seit letzteren immer wieder auf ( Iphone 6) habe das neueste update installiert und das hat auch gut funktioniert. Allerdings immer wenn ich auf den Sperrbildschirm eine Naricht mit der Funktion "Direktantwort" beaantworten will, erscheint keine Tastatur, sondern anstatt dieser nur ein schwarzes feld. Dieses geht dann auch nicht mehr weg und ich muss das handy immer neu starten, und das nervt zeimlich. So war ich heute in dem Laden, wo ich es gekauft habe und habe meine Situation geschildert, der Verkäufer meinte, ich solle bei Apple anrufen und das Handy abholen lassen (?) und weiß allerdings nicht wie ich das machen muss, um es letzendlich auch einzuschicken. Kann mir jemand helfen? ( Garantie hab ich noch auf das handy)

Antwort
von oreo171, 67

Geh auf apple.de dort findest du die deutsche Apple Hotline. Oder vereinbare einen Rückruf mit apple. Aber vorerst muss ich dir noch sagen dass apple dich direkt nachdem du dein Problem geschildert hast dich fragen wird ob du es schonmal zurückgesetzt hast. Falls nein würde ich das mal tun denn das was du hash kann ja nur ein Softwareproblem sein. Falls du es aber schon zurückgesetzt hast und es noch immer so hängt dann wird dir auch apple sagen dass du es einschicken kannst. Also vorher erstmal zurücksetzen und wenns dann noch immer nicht klappt apple anrufen.

Antwort
von cookieflavour, 66

Ruf am besten gleich bei Apple an und sag dass du es einschicken lassen willst und nicht weißt wie saß geht sie werden es dir bestimmt erklären :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community