Frage von fliegenderkevin, 46

iPhone 6 einfach Sprung im Display?

Hallo Leute mein iPhone 6 ( 1 Jahr alt) ist mir vor kurzem einfach so aus der Tasche gefallen und auf den Boden Geknallt ( 3 Tage her), man muss dazu sagen habe Folie und Hülle immer drauf, als ich aber dann eines morgens aufgewacht bin war ein Riss im Display kann es sein das es einfach so dann aufgetaucht ist oder kam es irgendwie mit der Zeit nach der Riss ?  

Antwort
von Teddy42, 26

Die Folie wird den Riss nach dem runterfallen noch zusammengehalten haben ,so das du ihn nicht gesehen hast. Durch Temparaturveränderung hat sich die Folie gedehnt oder ist geschrumpft und dadurch ist der Riss sichtbar geworden.Der Dehnungsfaktor vom Glas und der Folie werden nicht gleich sein.

Kommentar von fliegenderkevin ,

Okay vielen Dank das war eine hilfreiche Antwort, aber könnte es nicht etwas anderes gewesen sein das der Sprung von alleine kam ;)

Kommentar von Teddy42 ,

Das halte ich mal für ausgeschlossen, es sei den deine Zimmertemparatur schwangt in sekunden um 200 Grad Celsius.

Antwort
von André Schulz, 13

Hallo fliegenderkevin,

das ist wie bei einem Steinschlag in der Frontscheibe eines Autos. Der kann sich nach einer gewissen Zeit auch zu einem Riss entwicklen.

Gruß André

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten