iphone 6 downgrade von 9.2 zu 9.0 wegen jailbreak ?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du kannst auf iOS 9.0 nicht zurück da diese nicht mehr signiert wird zum heutigen Standpunkt wird nur noch iOS 9.1 und 9.2 signiert obwohl die 9.1 bald auch nicht mehr signiert wird ich denke mal morgen MFG:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein du kannst diese Version nicht dorngraden wenn dann neu aufspielen also eine firmware draufspielen dazu musst du aber dien iPhone löschen doch das löschen bringt nur was solang die Signatur noch auf der gedownloadet Version die du hast vorhanden ist 


dier erste Signatur von apple erfolgte bei dem anging der IOS 6.0.0 davor konntest du es noch ohne Probleme upgraden is ja auch egal eine schöne nacht ihnen noch :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann nicht mehr downgraden! Wurde hier auch schon ein Dutzend mal beantwortet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst du nicht da die alten versionen nicht mehr signiert werden also das heißt abwarten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warte evtl ist es Weihnachten soweit das Pangu sein Release für jb9.2 frei gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schlaf' weiter!

Seit iOS 6 oder 7 sind keine Downgrades mehr möglich … :-)

Außerdem solltest du unbedingt deine Kenntnisse in deutscher Rechtschreibung, Zeichensetzung und Grammatik „upgraden“!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das geht auch nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Musikjan
16.12.2015, 23:12

aaaaaalles klaaar

0