iPhone 6 Dokumente und Daten nehmen extrem viel Platz ein, wie kann ich das ändern?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also eine Möglichkeit wäre, dass du deine Daten auslagerst. Zum Beispiel über Google Photos, hier kannst du all deine Bilder online sichern und kannst sie nun von deinem iPhone löschen, so gewinnst du viel Speicherplatz. Gleichzeitiger Vorteil ist natürlich, dass du von jedem Endgerät (Laptops, Handys, etc.) darauf zugreifen kannst. Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass ein Backup einen Speicheraufwand von 18 GB in Anspruch nimmt. Wenn Variante 1 nichts taugt, dann würde ich meine Daten händisch am PC sichern und Backups direkt am Handy sein lassen, habe ich gegen Ende meiner iPhone Zeit auch so getan, da ich keinen Speicher mehr hatte und Apple ja so super toll ist, und es nicht erlaubt eine externe SD Karte zu verwenden. 

Ich hoffe ich konnte dir irgendwie helfen, 

lg Peksi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung