Frage von 8trollface8, 40

Iphone 6 Displayschaden, Garantiefall?

Mein IPhone 6 ist mir vorhin runtergefallen und jetzt ist das halbe Display zersprungen. Ich habe das Handy noch nichtmal 1 Jahr, gilt das dann als Garantiefall? Und wenn nicht, kann ich es dann in einem normalen Geschäft reparieren lassen oder nur bei Apple?

Antwort
von Ibezar, 40

Nein, die Garantie greift ja nur für Fehler zu, für die du nichts für kannst. Ab Werk defekte Kamera, Sensoren etc. Den Displaybruch hast du ja durch die Bodenkunde verursacht. Eine andere Möglichkeit wäre eine Versicherung, die für solche Fälle haftet. LG. :)

Antwort
von catweasel66, 25

hast du ne versicherung für dein handy abgeschlossen die solche schäden abdeckt?

Antwort
von André Schulz, 20

Hallo,

leider greift hier die Garantie nicht, da du den Schaden verursacht hast. Du kannst dein iPhone bei Apple oder bei einem Reparatur Shop reparieren lassen.

Aktuell verlosen wir unter www.iphone-werkstatt.org eine iPhone Reparatur. Wenn du möchtest kannst du gerne mitmachen.

Gruß André

Antwort
von Tahir1986, 13

Such einfach bei google nach iphone reparatur in deiner gegend... Sollte um die 100-150 euro kosten denke ich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten