Frage von pasis98, 49

IPhone 6 Display wechseln?

Hi Leute, Welche Marke soll ich verwenden im das display zu wechseln. Bzw macht es einen Unterschied welche Marke ich hole? Und welches ist im originalen verbaut? Dabke mfg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von elfe0905, 35

Es gibt keine original Displays zu kaufen. Ich verwende immer die von impirefix . Ganz gute Qualität, schraubenzieher und so schon dabei.

Kommentar von pasis98 ,

ok werde och machen danke ✌

Kommentar von pasis98 ,

Sind denn die selben Kameras verbaut?

Antwort
von Voltec, 40

Ich kann dir nicht sagen wass original ist. ABER eins, glaub nicht alles. Ich habe mir ein ORIGINALES Iphone 5s display gekauft und es war direkt ein fehler im glas.

Kommentar von pasis98 ,

ok viele Dank