Frage von WWATgermany, 408

iPhone 6 Display schwarz aber funktionsfähig?

Hallo. Heute Mittag (14 Uhr) ist mein iPhone6 einfach ausgegangen. Da dachte ich mir, dass mein Akku vlt leer ist oder so deshalb habe ich es aufgeladen und bin dann in die Stadt gegangen und bin gerade so um 19 Uhr angekommen und mein Display war immer noch schwarz. Ich verstehe nicht wieso ? Ich habe mich jz durch das Handy meiner mutter paar mal angerufen und man hat es vibrieren hören. Dann habe ich im Internet geschaut und da gab es paar Gründe die dazu führen können zb das es nass geworden ist, etwas zerissen ist oder öfters runtergefallen ist. Das Problem ist ES IST NUR EIN EINZIGES MAL RUNTER GEFALLEN, ich hatte es auch immer trocken behalten und wie soll sich da was reißen wenn es ein einziges mal gaanzzz harmlos runtergefallen ist ? Weil das kann nicht sein das mein Handy ohne grund ein schwarzes Display hat und die 900 euro umsonst waren ? Würde ich es jz zur Reperatur schicken oder sonstiges muss ich doch bezahlen ? Obwohl ich nicht angerichtet habe und es RICHTIG gut mit meinem Handy umgegangen bin..!! Es tut mir leid falls Rechtschreibfehler entdeckt werden oder so bin gerade bissle wütend .. Bitte keine dummen antworten und danke im vorraus

Antwort
von Steffile, 374

1. Ist das Ding vielleicht in Sleep Mode?

2. Und kannst du es an deinem PC mit ITunes verbinden? Dann kannst du von da aus Wiederherstellung versuchen

3. Manchmal hilft bei Iphones den Home und Power Knopf mind. 10 Sekunden gleichzeitig zu druecken, bis das Apple Logo kommt (KA ob das auch bei Iphone 6 stimmt).

Antwort
von nikeyy27, 305

Bei mir ist das gleiche zwei mal passiert. Beim ersten Mal ging es aus und ging nie wieder an. Es lag daran dass ich immer gefälschte Ladegeräte benutzt hatte. Da gibt es leider keine Lösung. Du könntest trotzdem mal bei der Reparatur nachfragen..
Dann bekam ich ein neues Handy und es passierte nochmal. Während ich telefoniert hatte und ich konnte auch weiterreden. Es ging in 1-2 Stunden wieder an. 

Antwort
von DrBraune, 307

Schickst ein aber es kann auch einmal runterfallen reichen das es kaputt geht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community