Frage von bewildx, 86

Iphone 6 Display reparieren ?

Hallo ihr Lieben, da mein iPhone 6 einen Displayschaden hat habe ich mir einen neuen Display gekauft mit Zubehör um dies selbst auszutauschen. Allerdings fiel mir jetzt erst auf das ich nur 2 Kabel habe um dies anzuschließen obwohl man ja rein Theoretisch 4 braucht um sie zu verbinden. Habe ich nun das Geld zum Fenster raus geworfen und das falsche gekauft ? Ich wäre dankbar für jede Antwort.

Antwort
von oreo171, 25

Ich würde das Display bei Apple reparieren lassen da das Display dass du bestellt hast kein Original Display ist.

Antwort
von KingJooonge, 38

Du musst den Touch-ID Sensor aus dem alten Display ausbauen.. Schau am besten die Anleitung hier an:

Kommentar von bewildx ,

Dies ist nicht das Problem sondern das ich nur 2 Displayflex Kabel habe zum verbinden anstatt 4 ! Denn wie man auf dem Bild sieht hat der neue Display nur 2 Displayflexkabel

Kommentar von KingJooonge ,

Ja und den Rest musst du aus dem alten Display ausbauen

Kommentar von bewildx ,

Wie soll man die Displayflexkabel denn bitteschön ausbauen ? Das geht doch gar nicht.

Kommentar von KingJooonge ,

Ja nein die Kamera, der Lautsprecher und der Helligkeitssensor ist auch noch auf dem Display verbaut.

Kommentar von bewildx ,

So soll es ja eigentlich aussehen ! http://phonepartsfix.com/image/data/Category%20images/sub-category/Apple/iphone-... aber wie baue ich die Sachen vom alten Handy ab ? Die sind doch geklebt ? 

Kommentar von KingJooonge ,

Okay also hier in dieser Anleitung ist es ausführlich erklärt http://www.idoc.eu/manuals/apple/iphone-6/austausch-des-displays/145

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community