Frage von GamerTime, 46

iPhone 6+ Display reagiert nicht und Statusleiste oben flackert?

Mein Vater hat vor kurzem sein 6+ Handy Display reparieren lassen, seitdem funktioniert das Display nicht nach wenigen Minuten, teils auch Sekunden, vor der Reperatur waren dort nur Risse, ebenfalls flackert die Statusleiste, geht immer wieder leicht nach oben und unten. Hab das Handy bereits neu aufgesetzt, irgendwelche Ideen außer nen Termin beim nächsten apple Store zu machen?

Expertenantwort
von ludpin, Community-Experte für Apple, 41

Wäre gleich sinnvoll gewesen, zum AppleStore zu laufen. Nur hier wäre es korrekt repariert oder gleich mit neuen getauscht worden. Hier scheint auch was an der Platine beschädigt zu sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten