Frage von Paddy24078, 24

iPhone 6 display Original?

Hallo erstmal, Ich habe mir ein gebrauchtes iPhone bei Amazon bestellt was echt in einem top Zustand ist außer die üblichen Mini Kratzer die durch die Benutzung am Display entstehen meine Frage ist nun ob ich irgendwie erkennen kann ob das iPhone noch ein Original Display drauf hat oder ob es schonmal getauscht wurde und sich nun ein "Fake" Display auf dem iPhone befindet vielen Dank .

Antwort
von Life98, 13

Eins ist klar, Apple verkauft nichts an andere, nichtmal Displays, aber die Displays werden so hergestellt, wie das Original, man merkt kaum einen Unterschied. Aber wenn es wirklich schlecht verarbeitet wurde, dann merkt man, das es ein totaler Fake ist.

Kommentar von Life98 ,

Mit andere meine ich andere Händler.

Kommentar von Paddy24078 ,

Wie ist das denn, ich habe einen Fehler an der Frontkamera entdeckt Undzwar diesen Halbmond und ich wollte zum  store gehen damit die das beheben da es ja nicht ein Fehler von mir ist sondern von denen, weißt du ob dies möglich ist ? 

Kommentar von Life98 ,

Ja, mach einen Termin beim Apple Store. Bei diesem Problem regeln die das dort Vor Ort eigentlich sehr schnell.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community