Frage von playboy321, 332

IPhone 6 Display kaputt.wie kann ich die daten retten?

Hey mein IPhone Display ist unten rechts gesprungen als es auf die Straße gefallen ist. Seitdem ist meinn display schwarz und lechtet auch nur schwrrz auf, aber kann es trotzdem noch aufladen und über Siri kann ich sogar noch Leute anrufen bzw Musik abspielen. Hab gedacht das ein einfacher displaywechsel reicht und habs weggeschickt jetzt haben die techniker mich angerufen und gemeint das anschenen die platine beschädigt ist und wenn sie diese wechseln alle daten weg sind. Das problem ist aber das ich kein icloud backup hab und über itunes ist mein backup auch schon ein jahr her da bin ich mir nicht sicher und keine ahnung wie man da nachgucken kann wann es das letzte mal war. Ich konnte durch den kaputten display auch kein backup mehr erstellen da man den zugriff vom PC auf dem handy über das Handy erlauben muss...

Jetzt ist meine Frage: Kann man die Daten noch irgendwie retten? Oder kann es doch sein das die Platine nicht beschädigt sein kann und die Techniker mich nur "abziehen" wollen? Konnte ja immerhin noch Telefonieren und Musik hören..

Antwort
von dimpledeluxe, 290

diesen fall hatte ich auch das heist naja ich kann es dir wirklich nur über Skype erklären würdest du kurz ein Gespräch von 3 min reinziehen oder warte ich versuche es hier 


also dein Bildschirm brauch startkapazität wahrscheinlich war dein Akku zu stark entladen das war bei mir auch der fall nehme den Akku raus packe einen anderen rein mache es an dann lass es für 3 min an ACHTUNG du siehst trotz dessen noch den schwarzen Bildschirm erst wenn deiner wieder drin ist (Akku) dann siehst du dein Apfel schalte es aus trenne den Akku packe deinn wieder rein dann siehst du wieder dein Bildschirm 


aber wenn du kein bock hast das zu machen wegen de aufschrauben dann sag apple bescheid die reparieren das kostenlos wenn du nich Garantie drauf hast und du bekommst mit 99,9% iger Wahrscheinlichkeit ein neues aber dauen kannst du mit PC backup machen sowohl er auch vertraut ist 

Kommentar von playboy321 ,

Danke für die Hilfe, aber das Iphone war anscheinend nicht mehr zu retten und man konnte nicht mehr au fdie daten zugreifen also bekomm dann halt ein neues von apple.

Ist halt nur blöd das meine bilder weg sind da ich kein cloud backup hatte und das letzte itunes backup auch schon en jahr hersen sollte..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten