Frage von mieserfieseryoo, 8

iPhone 6-Display kaputt!Gibt es eine Garantie oder eine Möglichkeit das iPhone bei Apple zur Reperatur einzusenden(9 Monate alt)?

Habe das iPhone 6 eines guten Freundes kaputtgemacht bzw. das Display gebrochen. Er hat einen o2-Vetrag jedoch keine Schadensversicherung bei o2 abgeschlossen. Das iPhone muss er noch abzahlen. Jedoch ist er erst 9 Monat im Besitz des iPhones. Meine Frage ist ob Garantie-Mäßig noch irgendwas zu machen ist oder ob es sicher ist dass ich die Kosten selbst trage. Wäre es eine Option das iPhone bei Apple einzusenden um es reparieren zu lassen?Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Liebe Grüße

Antwort
von peterobm, 7

Eigenverschuldete Schäden werden NICHT über eine Garantie abgewickelt

du könntest aber eine Haftpflicht haben bzw. über deine Eltern

Kommentar von mieserfieseryoo ,

iPhone wurde trotz eigenverschuldeten Schaden ohne Haftpflicht im Apple-Store umgetauscht. Manchmal muss man einfach Glück haben :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community