Frage von Amaliars, 75

iPhone 6 Display kaputt. Apple Tausch -gebrauchtes Handy?

Hallo. Der Handydisplay meines iPhone 6 ist kaputt. Ich habe mir jetzt bei Apple einen Kostenvoranschlag für ein neues Display geholt. Darauf steht, dass eine Reparatur nicht möglich ist, stattdessen ein Austausch des Handys. Weiß einer ob ich dann ein neues Handy bekomme oder eins was ungefähr in demselben Zustand wie meins war?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von André Schulz, 75

Hallo,

du bekommst ein Runderneuertes mit 90 Tagen Garantie von Apple zugeschickt. Alles gleich Speicherplatz wie Farbe.

Warum kann Apple das Display nicht tauschen? Steht da was dabei?

Gruß André

Kommentar von Amaliars ,

Da steht nur das Display und Rahmen beschädigt wurde und eine Reparatur nicht möglich ist, nur ein Austausch. Dabei ist der Rahmen überhaupt nicht beschädigt und der Mitarbeiter bei Apple hat mir dazu nicht einmal was gesagt...

Kommentar von André Schulz ,

Es kann natürlich sein das der Rahmen verbogen ist, somit kann ein neues Display aufgrund von Spannungen wieder und unerwartet brechen.

Antwort
von sleepinthgrdn, 53

Hallo. Das war bei meiner Mutter so. Und sie hat das gleiche Handy einfach neu zugeschickt bekommen (Aber ohne Zubehör und sie hatte das iPhone 5s)

Also du bekommst dann das iPhone 6 in neu einfach zugeschickt (in der gleichen Farbe)

Kommentar von Amaliars ,

Ok gut, dankeschön 🙈

Kommentar von sleepinthgrdn ,

Kein Problem :)

Antwort
von zeytinx, 47

Ja ganz neu bekommst du handy steht doch in der garantie so drin

Antwort
von nom3l3ss, 43

Es ist kein ganz Neues es ist ein refurbish Gerät  es ist also in einem neuwertigen Zustand

Ich hoffe ich konnte dir helfen 👍🏻

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten