Frage von Wattbiene, 78

Iphone 6 Display gesprungen ohne das ich das weiß, Garantie?

Ich war im Urlaub, mein Handy ist seit den letzten Monaten nicht runtergefallen und es war auf einmal ein Sprung an der Seite da. Ich dachte erst es wäre ein Haar und war total geschockt. Ich weiß echt nicht wie das passiert ist, habe noch Garantie...Bekomm ich das ersetzt?

Expertenantwort
von André Schulz, Reparatur-Fachmann für iPhone und iPad, 57

Hallo,

leider hast du auf Riße im Glas des Displays keine Garantie, außer du kannst Apple beweisen, dass du es nicht warst. Da hast du aber keine guten Chancen.

Gruß André
www.xPhone-Werkstatt.de

Kommentar von Wattbiene ,

Na klasse. Ich weiß echt nicht wie das passiert ist und bin trotzdem die angearschte.

Kommentar von André Schulz ,

Generell Hersteller für Smartphones, nicht nur Apple, sagen dazu Eigenverschulden, außer du kannst es nachweisen.

Antwort
von floppydisk, 46

was genau soll das mit garantie zu tun haben? natürlich nicht.

Kommentar von Wattbiene ,

Na ich war das sicherlich nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community