Frage von enzoReat, 62

Iphone 6 Display geht trotz Wechsel nicht?

Mir ist letztens mein Display runtergefallen, worauf es auf der rechten seite überwiegend schwarz mit vertikalen linien gefärbt war und auf der hälfte der touchscreen nicht ging. Die linke Hälfte ging jedoch, das glas war halt gesprungen. Nun habe ich ein neues Display reingesetzt, aber trotzdem funktioniert nur die linke Displayhälte. Man sieht zwar alles aber auf der rechten Seite reagiert das Touch nicht.

Woran könnte dies liegen? und falsch eingebaut habe ich dort leider nix

Vielen Dank im Vorraus

Antwort
von oreo171, 41

Du hast ein gefälschtes Display eingebaut! Kein Originales! Original displays gibt es nur bei apple selbst!

Antwort
von Sergggej, 44

Kann ja sein dass noch mehr Komponenten beschädigt sind? Wenn du eine Versicherung hast kannst du das ja mal untersuchen lassen und evtl reparieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten