Frage von LaAleksandra, 46

iPhone 6 Display gebrochen...wo kann ich das am besten reparieren lassen?

Gestern Abend ist mir mein iPhone runtergefallen und trotz Schutzhülle ist das Glas gebrochen...mega ärgerlich. Wo kann ich das am besten reparieren lassen, ohne dass es mich gleich 300.- kostet? Habe aber auch schon gehört, dass die Reparaturshops teilweise billige Displays einbauen, die schlechter sind. Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Antwort
von Zumverzweifeln, 27

Du kannst dir auch bei Apple/Gravis ein neues Display einbauen lassen. Wenn ich mich richtig erinnere, dann waren das 120 €.

Frag dort halt mal nach.

320 € ist der Preis für ein Austauschgerät.

Kommentar von LaAleksandra ,

Dankeschön...da frage ich mal nach

Antwort
von IzzMee, 24

Such nach Shops in deiner Nähe. Gibt doch tausende. Aber ich weiß nicht wie das mit der Garantie ist wenn du es woanders machst. Ich habe bei Apple aber mal gelesen wenn man dort in der Garantie ist ist das dort billiger:

https://support.apple.com/de-de/iphone/repair/screen-damage

Kommentar von LaAleksandra ,

Habe leider kein Apple Care abgeschlossen...aber fragen kann man ja mal :)

Kommentar von IzzMee ,

Richtig und 127 EUR geht auch noch wenn dafür die Garantie bleibt. Außer die ist eh schon abgelaufen, eventuell bekommst du es woanders dan n etwas billiger.

Kenne mich damit nicht aus, für mich sah das nur so aus als wäre diese Apple Care + immer in der Garantie enthalten.

Antwort
von Handyversteher, 26

Hey,

Am besten du lässt es im Apple Store reparieren. Einfach einen Termin vereinbaren uns ja.

Mit freundlichen Grüßen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community