iPhone 6 Display funktioniert nicht mehr?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da hast du jetzt pech gehabt ich hätte es von einem Spezialisten machen lassen. Aber wenn man immer alles selbst machen muss, muss man halt mal fühlen das man dazu ned ausgebildet is...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chris1748
25.03.2016, 11:55

aber wenn ich mir jez einfach ein defektes Display mit einem gutem lcd kaufe müsste es eigentlich wieder funktionieren oder

0
Kommentar von Erfindlaeuft
25.03.2016, 11:57

Könnte sein aber da weiß ich nicht gut genug Bescheid geh mal zu einem Spezialisten. nicht das noch mehr kaputt geht. :)

0

kann auch am neuen akku liegen, also dass du den nicht correkt eingebaut hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da hat Dich wohl jemand übern Tisch gezogen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chris1748
25.03.2016, 11:51

wieso übern Tisch gezogen , vor meiner Reperatur hat alles funktioniert

0