Frage von bauersuchtklo, 35

iPhone 6 Display austauschen gegen iPhone 6?

Ich habe ein kaputtes iPhone 6. Von meinen neuen Handy dem iPhone 6s ist allerdings mein Display kaputt. Kann ich von den iPhone 6 das Display auf mein iPhone 6s machen?

Antwort
von JohnnyAppleseed, 13

Wenn das Gerät neu ist, hast du auch Garantie. Am Schnellsten geht es, wenn du beim Support anrufst. Dann bekommst du eine Vorgangsnummer. Und wenn du das Glück hast und ein Apple Store ist in deiner Nähe, Gerät hinbringen und in Nullkommanix ohne blöde Fragerei hast du ein Neues. Anhand der Vorgangsnummer wissen die schon über dich bescheid.

Antwort
von SegWayKing, 23

Nein auf keinen Fall! Im 6s ist die Force Touch Funktion im Display integriert und im 6er nicht!! Also hättest du kein Force Touch mehr!

Antwort
von oreo171, 3

Du verlierst die garantie wenn du das machst! Geh am besten zum apple store

Antwort
von robbycobra, 21

nein.

Vor allem willst du das selber machen? Kann ich nur von abraten...

Antwort
von murat123, 18

an deiner stelle würde ich es verkaufen und ein display für das geld kaufen hast sogar bestimmt noch reparaturgeld übrig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten