Frage von Sioya, 40

iPhone 6 dieses kabel oder Zubehör ist nicht zertifiziert trotz original Produkt?

Wie oben schon geschrieben. Das Kabel ist aus der gleichen Box wie das Handy. Es funktioniert einfach nicht, kann man da was gegen tun? Ich habe mir ein neues Ladekabel gekauft, das plötzlich funktionierte ( kein original Ladekabel). Nun ist das jetzt aber kaputt, und ich habe das originale Kabel nochmal ausprobiert, das sich jedoch immer noch weigert. Hat wer 'ne Lösung oder so dafür? Immerhin müsste das Kabel original sein. Zurückschicken will ich es auch ungern, da mir das zu lange dauern würde.

Antwort
von EgJShindy, 32

Scheint eher ein Problem mit deiner Software auf dem iPhone zu sein, versuch mal alle Einstellungen zurückzusetzen und guck ob es dann klappt. Einstellungen > Allgemein > Zurücksetzten > Alle Einstellungen.

LG

Kommentar von Sioya ,

Hat nicht funktioniert. 

Kommentar von EgJShindy ,

Wenn das nicht klappt, wäre der nächste Schritt >Alle Inhalte & Einstellungen zurückzusetzen, es dann allerdings als neues einzurichten und kein Backup einzuspielen, um die Software auszuschließen. Funktioniert es dann noch immer nicht, ist es die Hardware. (Glaube ich aber eher weniger.)

Vergiss nicht vorher ein Backup zu erstellen, falls es nicht an der Software liegt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community