Frage von MaxCernic, 39

Iphone 6 Defekt?Hilfe?

Hallo ich brauche eure Hilfe und zwar: Ich besitze ein Iphone 6 64GB Spacegrau das Handy lief einwandfrei aber seit kurzem erscheint nichts mehr auf dem Bildschirm. Itunes erkennt das Handy aber das Display bleibt schwarz, ich kenne mich leider nicht aus deswegen brauche ich eure Hilfe!

Vielen Dank!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Neuerma, 18

Hast du noch Garantie?

Kommentar von MaxCernic ,

leider nein

Kommentar von Neuerma ,

Schade. Aber dann könntest du mal einen neuen lcd Bildschirm kaufen und selber versuchen ihn auszuwechseln. Die Bildschirme kosten nicht über 25€ und wenn du dir nicht selber zutraust ihn auszuwechseln könntest du deine Freunde oder Verwandte fragen. Es gibt da bestimmt ein paar Jungs die das schon mal gemacht haben. Falls nötig kannst du dir auch ne Anleitung auf yt ansehen. Die sind meißtes sehr detailliert und gut.

Antwort
von Charly555, 12

Versuch mal einen Reset - gleichzeitig den HOME-Button und den An/Aus-Schalter für ca. 10 Sekunden gedrückt halten, bis das Apfel-Logo erscheint ...

Ansonsten hilft vielleicht noch das:   http://support.apple.com/kb/HT1808?viewlocale=de_DE

Wenn das alles nichts hilft, in einem AppleStore Termin vereinbaren oder das iPhone zu Apple schicken ...

Antwort
von ArcSaber, 22

vielleicht wackelkontakt am bildschirmstecker...kannst ja mal kurz aufschrauben und die lage checken

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community