Frage von LwiieLisa, 29

iPhone 6 defekt wie zurücksetzen?

Hallo:) Mir ist vor kurzem meinen iPhone 6 runter gefallen und nun defekt, also es ist in der Mitte gespalten, Display vom Rest des Gehäuses ist weg. Jetzt habe ich es als ersatzteil Lager in ebay verkauft. Der Käufer möchte aus meinem und einem anderen iphone ein ganzes machen. Jetzt ist nur meine Angst ob er dadurch Zugriff auf meine ganzen Bilder und alles haben könnte, da ich es ja nicht zurücksetzen konnte, da es mir ja runter gefallen ist.. Und wenn ja, ist es irgendwie möglich das ich das Handy jetzt noch zurück setze?

Vielen lieben Dank schon mal im voraus :)

Antwort
von SadUnicorn, 19

Du kannst versuchen das Handy mit einem Computer zu verbinden. Einfach ladekabel ins Handy und die andere Seiten in den Computer, ich denke du weist wie das geht. Dann falls noch nicht vorhanden ITunes aufn pc laden und dann müsstest du( wenn du Glück hast du das Handy nicht defekt ist sondern nur das Display) die Option zurücksetzten haben. Es ist aber oftmals der Fall das wenn Handys repariert werden eh alle Daten gelöscht sind.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten