Frage von Meatwoch, 158

iPhone 6 deaktiviert, mit iTunes wiederherstellen?

Hey, weil mein Display kaputt war hat er mehrmals meinen Code falsch eingegeben. Der Display ist zwar wieder in Ordnung aber mein iPhone ist deaktiviert. Auf meinem Sperrbildschirm steht: "iPhone ist deaktiviert, mit iTunes verbinden." Aber ich habe meinen Puk-Code noch nicht eingegeben. Gibt es irgendeine Möglichkeit, dass ich den Sim-Code, Sperrbildschirm-code oder den Puk-Code nochmal eingeben kann? Habe nämlich Angst, dass ich beim neuen Herstellen des Handys alle Bilder und Chats lösche.

Antwort
von Harvix, 158

Beim wiederherstellen wird alles auf bis auf die Werkseinstellungen gelöscht. Also alle Bilder, Musik, Chats und und und. Wenn du aber iCloud hast und du es für Fotos aktiviert hast, sollte das kein Problem darstellen. Bei den Chatverläufen kommt es drauf an, welche App du benutzt.

Kommentar von BVB565 ,

Bei WhatsApp kann man täglich ein Chat-Backup anlegen.

Kommentar von Harvix ,

Ich weiß.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten