Frage von xxalaskaxxx, 12

iphone 6 daten speichern mit icloud.

also ich habe ein iphone 6 und da es herruntergefallen ist werde ich es einschicken und dank meiner versicherung ein neues handy kriegen. jetzt hab ich bloß das problem, dass ich daten wie zum beispiel fotos und kontakte behalten möchte. per usb kabel kann ich leider keine fotos auf meinen laptop übertragen. ich schätze mal, das liegt daran, dass dieser nicht von apple ist. wie kann ich in backup mit icloud machen? danke für antworten. :)

Antwort
von LiemaeuLP, 2

Iphone anschalten, über lightning zu usb kabel mim rechner verbinden, daten mit itunes auf den rechner übertragen

Fertig

Antwort
von samyxd, 2

Du brauchst dafür iTunes. Achte dabei bitte darauf dass du das Backup auf dem PC machst und am besten das Backup verschlüsseln, da du sonst alle WLAN Passwörter usw neu eingeben musst.

Antwort
von WeAreAimB, 6

Du kannst mit deinem PC nicht auf dein Handy zugreifen, nur über iTunes geht dies. Da Apple viel auf Sicherheit setzt.

Antwort
von Glueckskeks01, 7

Du machst über iTunes eine Sicherung und speicherst die dann wieder auf das neue Phone. Dann ist alles wie vorher.

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community