Frage von jopnutz3, 169

Iphone 6 daten sichern ohne das iphone passwort eingeben zu müssen?

guten abend,

da mein iphone durch einen kleinen "unfall" kaputt gegangen ist und ich es bald in reparatur schicken werde wollte ich vorher noch meine daten sicher. kaputt ist der touchscreen und somit kann ich den code logischerweise nicht mehr eingeben. wie gehe ich vor ? zudem ist das iphone ca 20 000 000 minuten deaktiviert da der trottel immer den code falsch eingegeben hat weil er durch den kaputten display dachte es drückt jemand auf die zahlen. wie kann ich das problem beheben ? :D

mfg

Antwort
von Santnaman, 169

Du solltest es mit iTunes verbinden und mal gucken ob du ein Backup machen kannst während es noch gesperrt ist (ich denke mal nicht dass das geht) sonst musst du es hakt zur Reparatur schicken und das letzte Backup draufladen das du gemacht hast, kann man nichts gegen tun😁

Antwort
von JooHinoO, 154

Unwahrscheinlich egal wie du es versuchen willst ...
Apple will nämlich sicher gehen das es dem richtigen Besitzer gehört also hast du jetzt wahrscheinlich Pech...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten