Frage von josefroyal, 61

IPhone 6 das normale oder IPhone 6 Plus?

Was würdet ihr nehmen ?

Antwort
von jnffr, 21

Ich finde das iPhone 6 viel handlicher und schicker als das Plus. Gerade in der Hosentasche würde das Plus doch eh nur stören

Expertenantwort
von Applwind, Community-Experte für iPhone, 28

Hallo,

☆ Nun eine entscheidender Punkt ist die Bildschirmgröße.

☆ Wir haben beim iPhone 6 4,7 Zoll und beim 6 Plus 5,5 Zoll.

☆ Mit dem 5,5 Zoll ist das IPhone 6 Plus ein "Phablet"

☆ Der nächste Punkt ist die "optische Bildstabilisierung" enthalten im 6 Plus die in manchen Fällen sehr nützlich ist. 

☆ Ich würde zum 6 Plus tendieren, da ich größere Displays mag, aber ein 6 ist auch nicht schlecht. 

☆ Preislich 100€+ für das 6 plus 

LG 

Kommentar von josefroyal ,

Das Ding ist beim mir große Handys mag ich net so deswegen würde ich das normale 6er nehmen :) Danke

Antwort
von SarahV85, 12

Ich habe das IPhone 6 und finde das schon fast etwas groß. Wenn ich es in der rechten Hand halte brauche ich schon die linke Hand um oben links in der Ecke was anzutippen. In die Hosentasche passt es auch nicht komplett. Das 6 Plus ist ja nochmal um einiges größer. Gehe in einen Shop und schaue dir beide an.

Antwort
von JoHiIchbinsCul, 11

Ich würde das 6 nehmen, da ich lieber kompakte Geräte mag.

Antwort
von XXXNameXXX, 8

Habe das normale und das reicht locker

Antwort
von TheMentaIist, 28

Das kommt auf deine persönliche Präferenz an. Ich mag mein iPhone 6 "normal" wegen der idealen Größe. Nicht zu klein, nicht zu groß.

Wenn du dein Handy quasi als Tablet Ersatz nehmen möchtest, sehr viel spielst und Videos schaust, ist das Plus wahrscheinlich die bessere Wahl.

LG ~TheMentalist

Antwort
von Apple9990, 6

Ich würde das iPhone 6 Plus nehmen. Ich stehe eher auf größere Smartphones.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten