Frage von robibro120, 189

Iphone 6 Codeanforderung hack oder nicht?

Ich war gerade dabei meine Apps zu schliessen und dann kam diese Nachricht. (Bild)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LiemaeuLP, 129

Wichtige Daten sichern und neuaufsetzten. Auf keinenfall den code ändern!

Kommentar von xTheEnergy ,

Falsch!

Kommentar von LiemaeuLP ,

Richtig

Antwort
von BlaueGiraffe, 121

In 6jahren ios erfahrung noch nie gesehen!

Antwort
von xTheEnergy, 139

Kein Hack... irgendwas ist passiert.

Kommentar von robibro120 ,

Wie kommst du darauf?

Kommentar von xTheEnergy ,

Sicherheitsmechanismus

Kommentar von robibro120 ,

Aber ich hab schon auf später gedrückt was jetzt?

Kommentar von xTheEnergy ,

Nutzt du Exchange?

Kommentar von xTheEnergy ,

Oder MDM?

Kommentar von Nemo75 ,

@energy
Was soll das für ein Sicherheitsding sein?
Wo ich bestehenden Code ändern soll ( nicht wie sonst normal eingeben)?
Hab das weder bei IOS noch bei Apple gesehen

Kommentar von xTheEnergy ,

@Nemo: was meinst du?