Frage von Battlefieldgg, 81

iPhone 6 Code vergessen! Wiederherstellungsprobleme! Brauche Hilfe bitte?

Guten Abend, vor ein paar Stunden, gegen 18 uhr, hab ich auf die Schnelle meinen Code geändert, ihn aber dummerweise direkt wieder vergessen ( bitte keine Kommentare dazu, ich weiß wie dumm das ist!:-) ) So, weil ich Training hatte hab ich mein Handy instiktiv ausgestellt und in der Tasche gelassen. Nun wollte ich es grade anmachen und an den PC anschließen um es zurückzusetzen. Doch das Handy reagiert nicht auf den Anschluss zum PC! Sogar das Aufladen funktioniert nicht mehr ( habs mit mehreren Kabeln ausprobiert, die sind alle 100% arbeitsfähig, weil meine Schwester grade ihr handy damit auflädt. ) Nun bin ich überfragt weil ich kein Zugriff mehr auf mein Handy habe.. Was kann ich tun? LG :)

Antwort
von Lukas6459, 46

Schau mal auf Facebook es gibt einen Trick um den Code einfach zu umgegen sodass dein Handy entsperrt wird! :)

Kommentar von Battlefieldgg ,

Kenne ich schon, wird aber nicht funktionieren..

Kommentar von Lukas6459 ,

wieso nicht?

Kommentar von Battlefieldgg ,

Weil mein Handy aus war, dadurch ist die Sim nicht aktiviert = Siri nicht verfügbar!:)

Kommentar von Lukas6459 ,

Ach so :)

Antwort
von Pr1meT1me, 59

Apple Store aufsuchen.

Kommentar von Battlefieldgg ,

Inwiefern meinst du das?

Kommentar von Pr1meT1me ,

Du sollst in den nächsten Apple Store fahren und dort wird dir dann von Fachpersonal geholfen. Am besten du bringst noch ein paar Unterlagen mit, dass du beweisen kannst, dass es dein Handy ist (Kaufbeleg etc.) dann dürften die dir dort dein Handy entsperren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community